Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2010
» hach, die warterei ist ätze...
09.05.2010 22:02:33 | von lore zu Kurzmitteilung
hach, die warterei ist ätzend - aber momentan würd ich ihn noch nicht abschreiben.
News