Kommentare » Übersicht » 09.05.2010 » hach, die warterei ist ätze...

09.05.2010 22:02:33 | von lore zu Kurzmitteilung
hach, die warterei ist ätzend - aber momentan würd ich ihn noch nicht abschreiben.

News