Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2010
» ich habe immer ziemlich lan...
09.05.2010 22:26:21 | von zu Ladezeiten & Weisse Seite
ich habe immer ziemlich lange ladezeiten. erst dauert es ewig, ein tagebuch überhaupt zu öffnen und dann nochmal so lange, bis sich text und kommentare anzeigen lassen. oft handelt es sich dabei um mehrere minuten.
News