Kommentare » Übersicht » 10.05.2010 » Nach dem Film ging ich auch...

10.05.2010 17:04:08 | von chris zu Kurzmitteilung
Nach dem Film ging ich auch auf Wikipedia um mir das kurz anzuschauen per Zufall Mir hat der Film gezeigt, dass es nicht erstrebenswert ist so zu leben wie der Hauptdarsteller, was ich immer sehr gerne wollte.

News