Kommentare » Übersicht » 11.05.2010 » huhu chris, also ich habe a...

11.05.2010 07:08:04 | von psychicdream zu Ladezeiten & Weisse Seite
huhu chris, also ich habe ab und an auch mit der weissen seite zu kämpfen, allerdings warte ich dann meistens ein paar minuten und dann geht es plötzlich wieder. hab das eigentlich meiner internetleitung zugeschrieben, aber anscheinend ist es doch ein allgemeines problem! ansonsten ist es glaube i...

News