Kommentare » Übersicht » 11.05.2010 » ach ja die gastronomie... m...

11.05.2010 08:09:17 | von psychicdream zu Wäääähhhh
ach ja die gastronomie... mir reicht da eigentlich schon meine allwöchentliche freitag-nacht und dort kann ich mir vorher schon an zehn fingern abzählen wann schluss ist! kann dich jedenfalls voll und ganz verstehen und drücke dir mein mitgefühl aus!

News