Kommentare » Übersicht » 11.05.2010 » ich nehme an, dass es die H...

11.05.2010 15:46:47 | von coffee zu Kurzmitteilung
ich nehme an, dass es die Haftpflicht vom Bauern bezahlt.. bis auf dem Auto, was inzwischen wieder heile sein dürfte, gehts ja allen gut.. Gott sei dank

News