Kommentare » Übersicht » 11.05.2010 » Ich habe mich schon dabei e...

11.05.2010 16:02:13 | von temeritas zu ...
Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich giftige Kommentare schreibe, wenn ich schlechte Laune habe oder mit mir selber unzufrieden bin. Bei guter Laune bin ich die Toleranz selbst.

News