Kommentare » Übersicht » 11.05.2010 » ich bin mir ziemlich sicher...

11.05.2010 17:05:26 | von diary08 zu ...
ich bin mir ziemlich sicher, dass mein tb dazu gehört. aber ich finde, dass jeder kommentar seine berechtigung hat. also, bei mir kannst dich da gern ausleben und musst kein blatt vor den mund nehmen

News