Kommentare » Übersicht » 11.05.2010 » ja...wir haben sie schon me...

11.05.2010 23:16:36 | von Sayu zu Schattenseiten
ja...wir haben sie schon mehrmals angesprochen...aber es führt leider alles zu nichts. entweder sie streitet alles ab oder sie versucht einen zu ignorieren oder sie geht einfach...

News