Kommentare » Übersicht » 12.05.2010 » bei mir sind die lacke leid...

12.05.2010 09:04:53 | von Leo zu Beauty.
bei mir sind die lacke leider alle schon vergriffen.. und es liegt definitiv daran, dass du die finger benutzt. was lidschatten betrifft geht das gar nicht finde ich. ich habs lang nicht geglaubt, aber gute (nicht ganz billige) pinsel machen einen wahnsinns unterschied.

News