Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2010
» Ich fass es immer noch nich...
12.05.2010 13:10:39 | von DreamingSun zu Schattenseiten
Ich fass es immer noch nicht mit deiner Oma. Unglaublich.
News