Kommentare » Übersicht » 12.05.2010 » also dass es gesünder für d...

12.05.2010 14:54:34 | von zu ...
also dass es gesünder für den körper ist stimmt so naja... der körper braucht schließlich tierisches eiweiß. aber solange du käse, eier und milchprodukte isst, reicht das ja aus. ich ess zum beispiel fast nur pute und hühnchen. das hat ja so gut wie kaum fett und daher sehr viel weniger kal...

News