Kommentare » Übersicht » 12.05.2010 » Na dann wünsch ich dir alle...

12.05.2010 17:50:05 | von grummel zu Kurzmitteilung
Na dann wünsch ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Feier schön mit deinen Mädels und genieße den Tag.

News