Da ich einfach eine Abneigung gegenüber vielen Fleischprodukten und -gerichten habe, habe ich mich unbewusst für einige Wochen nahezu komplett vegetarisch ernährt (bloß Ausnahmen wie mal bei größtem Hunger vom Salamibrot des Freundes abgebissen oder sowas).. und mir ging es richtig beschissen....