Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2010
» naja du bist 21 ... ich den...
13.05.2010 23:33:21 | von izzie zu Falscher Mensch
naja du bist 21 ... ich denk das macht grade ein wenig der wein. nadine allerdings kannste langfristig vergessen
schönen abend noch !
News