Kommentare » Übersicht » 13.05.2010 » naja du bist 21 ... ich den...

13.05.2010 23:33:21 | von izzie zu Falscher Mensch
naja du bist 21 ... ich denk das macht grade ein wenig der wein. nadine allerdings kannste langfristig vergessen schönen abend noch !

News