Kommentare » Übersicht » 14.05.2010 » *g* der club der mich als m...

14.05.2010 14:04:39 | von diary08 zu Falscher Mensch
*g* der club der mich als mitglied nimmt...also neee...in DEN will ich net eintreten...der nimmt ja alles....

News