Kommentare » Übersicht » 14.05.2010 » Wenn das eine Kurzgeschicht...

14.05.2010 17:38:36 | von lorus zu Eine Erzählung.
Wenn das eine Kurzgeschichte sein soll, ist sie gut, müsste aber weiter ausgeführt werden. Falls das keine Geschichte sein soll, sondern eine ernsthafte Absicht, dann ist das eine saublöde Idee. Man kann ja nur seinen physischen Körper töten, die Seele bleibt bestehen, was dann?

News