Kommentare » Übersicht » 14.05.2010 » es ist halt bequem wenn man...

14.05.2010 20:37:41 | von marami zu Tag der Offen Tür im Verein und wieso tuh ich mir das eigentlich an?
es ist halt bequem wenn man einen kompetenten Mann im Verein hat und dem dann die Arbeit und Verantwortung übertragen kann. Ist aber leider fast überall ind Vereinen oder Gruppen so, einige die arbeiten bei jedem Fest so als "Mädchen für alles" der Rest amüsiert sich. Das war wirklich kein sch...

News