Kommentare » Übersicht » 14.05.2010 » ich kann mich da nur lucky ...

14.05.2010 21:23:14 | von Linea zu Frage an alle
ich kann mich da nur lucky anschließen; was gefällt dir und was wünscht du dir? zur hochzeit meiner cousine hatten wir beispielsweise kleine gläser, gefüllt mit kleine blüten und gräsern auf die perlen aufgezogen wurden - in etwa so http://www.elisabeth-bayer.de/bild003.jpg. in creme http://w...

News