Kommentare » Übersicht » 14.05.2010 » ich finde tischgestecke imm...

14.05.2010 23:49:26 | von KäptnHook zu Frage an alle
ich finde tischgestecke immer ziemlich unpersönlich, von daher würde ich keine kaufen und da du von "vorteil ist güntig" geschrieben hast, nehme ich mal an, du willst nicht paar hundert euro für überflüssige tischgestecke ausgeben. dann schenk deinen gästen lieber was von bleibender erinnerun...

News