Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2010
» das ist ja auch die richtig...
15.05.2010 00:03:28 | von lore zu Alles kommt wieder hoch
das ist ja auch die richtige einstellung - rumsitzen und warten macht ja auch nicht attraktiver ;)
News