Kommentare » Übersicht » 15.05.2010 » ich finde Gestecke einfach ...

15.05.2010 03:17:34 | von Anastazia zu Frage an alle
ich finde Gestecke einfach nur langweilig. Ich würde mit weissen Blumen, roten Glasherzen und Teelichter dekorieren. Aber Geschmäcker sind verschieden. Guck mal da: http://www.tischdeko-shop.de/Tischdekoration-zur-Hochzeit?campaign=Hochzeit

News