Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2010
» ich finde Gestecke einfach ...
15.05.2010 03:17:34 | von Anastazia zu Frage an alle
ich finde Gestecke einfach nur langweilig. Ich würde mit weissen Blumen, roten Glasherzen und Teelichter dekorieren. Aber Geschmäcker sind verschieden. Guck mal da: http://www.tischdeko-shop.de/Tischdekoration-zur-Hochzeit?campaign=Hochzeit
News