Kommentare » Übersicht » 15.05.2010 » barcelona... ein semester.....

15.05.2010 11:26:31 | von lore zu Schlechtes und Gutes?!
barcelona... ein semester... ich beneide dich! traumstadt solche rückfälle sind normal. aber du packst das ;)

News