Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2010
» barcelona... ein semester.....
15.05.2010 11:26:31 | von lore zu Schlechtes und Gutes?!
barcelona... ein semester... ich beneide dich! traumstadt
solche rückfälle sind normal. aber du packst das ;)
News