Klar, ich könnte jetzt schreiben, dass du es so machen sollst, wie du es wünschst aber ich schreibe einmal, wie es mir gefiel. Ich würde Tischgestecke machen lassen. Dann kannst du alles auf die übrige Deko abstimmen und alles past besser. ich finde es schade, wenn du die Bilder von der Hochzeit...