Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2010
» @Fischle: Live ist es noch ...
15.05.2010 19:31:29 | von lorus zu Kraftort
@Fischle: Live ist es noch viel schöner. Danke für den Link. Ich bin naturwissenschaftlich so etwas von einer Niete
. Aber man spürt die positive Energie
auch dann, wenn man nichts von Bovis weiss und der Esoterikwelle skeptisch gegenüber steht.
News