Kommentare » Übersicht » 15.05.2010 » @Fischle: Live ist es noch ...

15.05.2010 19:31:29 | von lorus zu Kraftort
@Fischle: Live ist es noch viel schöner. Danke für den Link. Ich bin naturwissenschaftlich so etwas von einer Niete . Aber man spürt die positive Energie auch dann, wenn man nichts von Bovis weiss und der Esoterikwelle skeptisch gegenüber steht.

News