Kommentare » Übersicht » 15.05.2010 » da hast du als veganer leid...

15.05.2010 21:43:40 | von Bambi zu Kurzmitteilung
da hast du als veganer leider keine andere wahl, da wirst du ja dazu gezwungen, etwas zu dir zu nehmen, das du verabscheust und nicht willst. wenn ich aber durchweg so drauf bin und leute wirklich bösartig angreife weil sie fleisch essen, diese als mörder beschimpfe, mein Haustier vegan ernähre ...

News