Kommentare » Übersicht » 15.05.2010 » also ich sage es mal so. ma...

15.05.2010 21:56:03 | von zu Kurzmitteilung
also ich sage es mal so. man kann es auch übertreiben, allerdings sieht man früher oder später, dass man um gewisse dinge nicht drumrum kommt weil sie auf tierischen erzeugnissen basieren und dann wird es schwer alternativen zu finden. und ich frage mich auch, warum man sich als vegetarier nicht ...

News