Kommentare » Übersicht » 16.05.2010 » die pds-"vergangenheit...

16.05.2010 03:27:24 | von Lucky zu Das Y – Syndrom
die pds-"vergangenheit" habe ich mir vor kurzem an hand des stasi-gefängnisses in potsdam angesehen, s. fotos bei mir quasi direkt durch links von rechts übernommen bis jetzt kam jedenfalls noch keine altbundes-partei auf die idee, mit einer "gewählten" rechtspartei zu...

News