Kommentare » Übersicht » 16.05.2010 » @ Holly-Golightly: Es freut...

16.05.2010 14:21:08 | von lorus zu ganz "ernsthafte" Fragen
@ Holly-Golightly: Es freut mich, dass deine Geschichte nur eine Geschichte war und dass du noch unter uns Lebenden weilst. Wann wirst du die Geschichte fertigschreiben?

News