Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2010
» @ Holly-Golightly: Es freut...
16.05.2010 14:21:08 | von lorus zu ganz "ernsthafte" Fragen
@ Holly-Golightly: Es freut mich, dass deine Geschichte nur eine Geschichte war und dass du noch unter uns Lebenden weilst.
Wann wirst du die Geschichte fertigschreiben?
News