Kommentare » Übersicht » 16.05.2010 » Tolle Geschichte, fesselnd ...

16.05.2010 19:13:36 | von suza zu Eine Erzählung.
Tolle Geschichte, fesselnd erzählt. Als Eisenbahnerin finde ich die Idee mit dem Zug schlecht - gaaanz schlecht. Hast Du schon einmal einen Lokführer erlebt, der von so einer Tour nach Hause kam? Schlecht - gaaanz schlecht. Falls das eine interaktive Geschichte wird, wünsche ic...

News