Tolle Geschichte, fesselnd erzählt.
Als Eisenbahnerin finde ich die Idee mit dem Zug schlecht - gaaanz schlecht. Hast Du schon einmal einen Lokführer erlebt, der von so einer Tour nach Hause kam? Schlecht - gaaanz schlecht.
Falls das eine interaktive Geschichte wird, wünsche ic...