Kommentare » Übersicht » 16.05.2010 » ach mensch, süße! fühl dich...

16.05.2010 23:29:52 | von KYO zu ...
ach mensch, süße! fühl dich mal fest umarmt! wenn du irgendwie die möglichkeit siehst, dass ich mich für deine unfassbar große hilfe neulich nacht revanchieren kann, lass mich das wissen, ja?! küsschen

News