Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2010
» ach mensch, süße! fühl dich...
16.05.2010 23:29:52 | von KYO zu ...
ach mensch, süße! fühl dich mal fest umarmt! wenn du irgendwie die möglichkeit siehst, dass ich mich für deine unfassbar große hilfe neulich nacht revanchieren kann, lass mich das wissen, ja?! küsschen
News