Kommentare » Übersicht » 17.05.2010 » Schön, dass das mit dem Fah...

17.05.2010 08:30:37 | von zu Mein Tag und meine Babette
Schön, dass das mit dem Fahrrad funktioniert hat und dass du so ein gutes Verhältnis zu der 90jährigen Bäuerin hast. Mir geht diese N. nicht aus dem Sinn. Weshalb kann sie nicht offener mit Dir reden? Wahrscheinlich ist die räumliche Trennung doch zum Problem geworden. Kannst du nicht eventuel...

News