Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2010
» Wieso findest du die Antwor...
17.05.2010 09:29:22 | von lorus zu Fragebogen I
Wieso findest du die Antwort 24 witzig? - Bei Frage 19 wäre dann deine Antwort auch meine: Beim Einschlafen rede ich, beim Aufwachen lausche ich auf die Antwort, die mir meine toten Freunde evtl. geben. Leider klappt das nur selten.
News