Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2010
» Schade das ich es jetzt ers...
17.05.2010 10:08:23 | von secluded zu Picture postcards from LA.... äm...Rom natürlich....
Schade das ich es jetzt erst gesehen habe.. Ich hätte sie dir geschickt.. Er weiß, dass wir Kontakt haben.. Ich mache da keinen Hehl draus.. Aber das mit dem Karte mitbringen gefällt mir.. Nur der zusatz " in ein paar jahren" nicht..
News