Kommentare » Übersicht » 17.05.2010 » Ich finde, es kommt auf den...

17.05.2010 11:43:44 | von Chilibarbi zu Frage an alle
Ich finde, es kommt auf den Rahmen an. Bei einem kombinierten Geburtstags-/Hochzeitsfest wie bei Euch sind so formelle teure Blumengestecke glaub ich fehl am Platze. Was Du beschrieben hast, einzelne Rosenköpfchen, Efeu, Blätter etc. passt da denk ich irgendwie besser. Über kleine Gastgeschenke a...

News