Kommentare » Übersicht » 17.05.2010 » ich finde es ausgsprochen l...

17.05.2010 14:39:46 | von zu Bücher
ich finde es ausgsprochen löblich, daß Du Dich an das Thema wagst ... toll ... ... und je mehr Informationen Du bekommst, desto leichter wird es Dir fallen, Verständnis für das aufzubringen, was zwischenmenschliche Beziehungen ausmacht ...

News