Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2010
» das mit dem Jobwechsel hat ...
17.05.2010 17:13:40 | von zu Kein Wort zu Germany´s Next Top Model
das mit dem Jobwechsel hat sich ja eigentlich schon vor längerer Zeit angezeigt ... so drücke ich Dir die Daumen für einen Job, in dem Du Deine Fähigkeiten voll entfalten kannst ...
News