Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2010
» ja mei, vielleicht ist es a...
17.05.2010 17:32:56 | von Leo zu Kurzmitteilung
ja mei, vielleicht ist es auch einfach nur ein junges teenie-mädchen, das die weisheit halt noch nicht mit löffeln gefressen hat.
News