Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2010
» na das klingt doch schön. F...
17.05.2010 22:55:22 | von marami zu Kurzmitteilung
na das klingt doch schön. Freut mich das ihr einen tollen Mädelsabend hatte und somit einen gelungenen Geburtstag. Jetzt bitte noch Sonne, dann bin ich auch zufrieden
News