Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2010
» ja. und "mein schatz&q...
18.05.2010 10:25:03 | von kanin zu Kurzmitteilung
ja. und "mein schatz" und "mein liebling" auch nicht. also meine schwester hat sowas in ihrem profil stehen und die ist schon 21. von wegen teenie-mädchen ;)
News