Kommentare » Übersicht » 18.05.2010 » ja. und "mein schatz&q...

18.05.2010 10:25:03 | von kanin zu Kurzmitteilung
ja. und "mein schatz" und "mein liebling" auch nicht. also meine schwester hat sowas in ihrem profil stehen und die ist schon 21. von wegen teenie-mädchen ;)

News