ah wie toll <3 -> es geht wieder! :)
Kleiner Wunsch: ich würde mir wünschen, dass das Nachrichten-Schreiben-Fenster wesentlich bereiter wird und man nicht so ins Nirgendwo schreibt. Vorallem wenn man längere Nachrichten schreibt finde ich das so sehr unpassend. Vielleicht lässt sich daran...