Kommentare » Übersicht » 18.05.2010 » ah wie toll <3 -> es ...

18.05.2010 10:34:51 | von Linea zu Bilder in Kommentaren
ah wie toll <3 -> es geht wieder! :) Kleiner Wunsch: ich würde mir wünschen, dass das Nachrichten-Schreiben-Fenster wesentlich bereiter wird und man nicht so ins Nirgendwo schreibt. Vorallem wenn man längere Nachrichten schreibt finde ich das so sehr unpassend. Vielleicht lässt sich daran...

News