Kommentare » Übersicht » 18.05.2010 » ich hab schon viel davon ge...

18.05.2010 13:32:41 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
ich hab schon viel davon gehört, wobei einige sagen das es vom Geschmack her mehr mit "Süßstoff" zu vergleichen ist. Gesünder ist es aufjedenfall, man muss sich nur an den Geschmack und die Dosis gewöhnen (mir wurde erzählt, dass man sehr geringe Mengen verwenden sollte, da es sehr s...

News