Kommentare » Übersicht » 18.05.2010 » soweit ich weiss ist es noc...

18.05.2010 13:38:53 | von julisengel zu Kurzmitteilung
soweit ich weiss ist es noch nicht zugelassen. hab aber auch einige internetseiten gesehen jetzt. soll ja süßend und gesund sein. ohne kcal. habe überlegt es mal zu bestellen. habe nämlich vorhin gelesen das süßstoff appetit auf süßes macht und stevia ne gute alternative zu zucker und süß...

News