Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2010
» hm...ich nehm ja witzigerwe...
18.05.2010 22:28:28 | von Sayu zu . . .
hm...ich nehm ja witzigerweise auch die pille. aber bisher konnte ich mir immer die uhr danach stellen...hach.
News