Kommentare » Übersicht » 18.05.2010 » hm...ich nehm ja witzigerwe...

18.05.2010 22:28:28 | von Sayu zu . . .
hm...ich nehm ja witzigerweise auch die pille. aber bisher konnte ich mir immer die uhr danach stellen...hach.

News