Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2010
» Ich würde an deiner Stelle ...
18.05.2010 22:49:49 | von lorus zu Total krank
Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, mit Grippe ist nicht zu spassen. Gute Besserung lorus
News