Kommentare » Übersicht » 18.05.2010 » Ich würde an deiner Stelle ...

18.05.2010 22:49:49 | von lorus zu Total krank
Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, mit Grippe ist nicht zu spassen. Gute Besserung lorus

News