Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2010
» Bitte, bitte schaff das Ham...
18.05.2010 23:30:46 | von zu Hamster
Bitte, bitte schaff das Hamsterrad ab
Auch und gerade weil er sich so sehr damit beschäftigt - das ist mit das Schlimmste, was du ihm antun kannst!
(Hatte selbst mal Hamster..) Über ein Foto würd ich mich übrigens auch sehr freuen!
News