Kommentare » Übersicht » 19.05.2010 » Ich nehm auch die Pille, be...

19.05.2010 19:27:48 | von DreamingSun zu . . .
Ich nehm auch die Pille, bei mir kams auch IMMER am gleichen Tag und irgendwann .. setzte es einen Monat ganz aus. Dann, irgendwann, ein paar Tage später. Sowas kommt vor - also keine Panik. Denn die bewirkt eher genau das, was du nicht willst: dass sie ausbleiben ;)

News