Kommentare » Übersicht » 19.05.2010 » Ich finde schon, weil es ei...

19.05.2010 19:33:25 | von meeduusa zu Kurzmitteilung
Ich finde schon, weil es einen sehr starken Eigengeschmack, hat, irgendwie grasig....Ich habs ziemlich schnell wieder weggeschmissen...Wieso ist das in Deutschland eigentlich verboten?

News