Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2010
» Ich finde schon, weil es ei...
19.05.2010 19:33:25 | von meeduusa zu Kurzmitteilung
Ich finde schon, weil es einen sehr starken Eigengeschmack, hat, irgendwie grasig....Ich habs ziemlich schnell wieder weggeschmissen...Wieso ist das in Deutschland eigentlich verboten?
News