Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2010
» Ach ja, so dramatisch find ...
19.05.2010 19:50:25 | von wetterfee zu Tagtt down
Ach ja, so dramatisch find ich es jetzt nicht, dass du uns unbedingt deine Handynummer dafür geben müsstest. Zumindest habe ich Verständnis dafür, dass du auch nicht jederzeit erreichbar bist. Aber merci trotzdem!
News