Och ja. Mir war von vornherein klar, dass nichts weg sein wird. Aber wenn man sonst wohl kaum Probleme hat, regt man sich auch über so nen Kack auf.
Die Handynr werde ich sicherlich nicht nutzen, da ich auch nen halben Tag ohne Tagtt auskomme, ohne gleich nen Amoklauf planen zu müssen ...